Filter

Dialog der Kirsche- Ziegler Brennerei

69,00 EUR

Achten Sie bitte auf unsere Champagner-Angebote

Ziegler Brennerei
Enthält: Sulfite
entdecken Sie unsere Kochmesser
Bechreibung

Dialog der Kirsche - Obstbrand Ziegler Brennerei, 43 % 0,7 l Flasche

Dialog der Kirsche ist eine Cuvée aus Bergkirschen, Wildkirschen, Sauerkirschen und wilden Weichseln. Schon in der Nase präsentiert er die volle Frucht und belegt die hohe Qualität dieses Obstbrandes. Im Mund entfacht er ein Geschmackserlebnis das in seiner Art unvergleichlich ist. Vollmundig und authentisch , zugleich aber auch Eigenwillig und elegant, dabei in jedem Schluck die verkörperung reiner Kirsche.

Produktdetails
Land
Deutschland
Hersteller/Winzer
Ziegler Brennerei
Aromen
Kirsche
Alkoholgehalt
43%vol
Charakter
elegant, vollmundig
Enthält
Sulfite
Aromen / Reben

Ziegler Brennerei